Es wurden 12 Lieder von Julius Anton von Posek gefunden.

Bilde unsre Herzen

1) Bilde unsre Herzen durch den Geist der Liebe, Dass wir, Herr, Dich lieben inniglich, Dass wir...

Bis unser Lauf zu Ende

1) Bis unser Lauf zu Ende, Hebst Du, Herr Jesus Christ, Für uns die Segenshände Zum Vater, wo...

Diese Welt ist eine Wüste

1) Diese Welt ist eine Wüste, Wo ich nichts zu wählen wüsste, Wo ich nichts zu suchen...

Gott, mein treuer Leiter

1) Gott, mein treuer Leiter, Deine Macht reicht weiter als die Macht der Welt. Du willst selbst...

Herr, du hast überwunden

1) Herr, Du hast überwunden Des Feindes Macht und Spott. Wir haben Heil gefunden, mit uns ist...

Herr, du kamst hernieder

1) Herr, Du kamst hernieder, Hast uns versöhnt. Gingst zum Vater wieder, Wardst am Thron...

Hoffnung unsrer Herzen

1) Hoffnung unsrer Herzen, sei uns nicht mehr fern, heller Morgenstern! Ach, erscheine unsern...