Es wurden 6 Lieder von Julius Anton von Poseck gefunden.

Alles sei dir übergeben

1) Alles sei Dir übergeben, Du sollst Rat und Helfer sein. Du bist Wahrheit, Weg und...
Text: (1832), (1853)
Melodie: (1732), (1858)

Auf dem Lamm ruht meine Seele

1) Auf dem Lamm ruht meine Seele, betet voll Bewundrung an. Alle, alle meine Sünden hat sein...

Dank, o Vater, Deiner Gnade

1) Dank, o Vater, Deiner Gnade, Deiner Liebe, Deiner Macht, Dass Du von des Sünders Pfade Uns...
Text: (1856)
Melodie: (1678)

Du gabst, o Herr, dein teures Blut

1) Du gabst, o Herr, Dein teures Blut, Du trugest still der Feinde Wut, Befreitest uns von...

O Gott, an Deiner Gnade

1) O Gott, an Deiner Gnade Genüge uns allein, So wird auf Deinem Pfade Das Herz stets...

Welche Liebe! Jesus betet

1) Welche Liebe! Jesus betet. Glaubend schauen wir empor. Seine Mittlerstimme redet Für uns zu...