Christliche Liederdatenbank    

Als Geschenk aus Gottes Hand

1) Als Geschenk aus Gottes Hand, ist die Bibel mir bekannt; und ich denke oft zurück an jene Zeit:
Meine Mutter las mir vor, und es klingt noch heut im Ohr. O. die schönen Stunden der Vergangenheit!

Ref.: O du heil'ges und lebend'ges Buch von Gott, ich liebe dich, ich liebe dich! Ich liebe dich!
Immer teurer wirst du mir, denn ich fand den Weg in dir zu der Heimat, wo der Herr erwartet mich.

2) Von dem Heiland Jesus Christ, der am Kreuz gestorben ist, las die Mutter aus der heil'gen Bibel vor.
Unter Tränen hört ich's an: Das hat Er für dich getan, o mein Kind, richt deinen Blick zu Ihm empor!

3) Das war schon vor langer Zeit; doch es lebt in mir noch heut und die Bibel ist das Licht auf meinem Pfad.
Gott bewahrt mich durch Sein Wort und ich folge Ihm sofort, denn ich bin erlöst aus lauter Lieb und Gnad.

Den Liedtext und Noten findet man in folgenden Liederbüchern:

  Cover Nummer Noten
Jugend für Christus 55 Bestellen