Christliche Liederdatenbank    

Auferstanden ist Jesus, das Grab ist leer

1) Auferstanden ist JESUS. Das Grab ist leer. Auferstanden ist JESUS, der HERR.
Auferstanden ist JESUS. Das Grab ist leer. Auferstanden ist JESUS, der HERR.

Ref.: JESUS lebt, welch ein Tag! JESUS lebt, welch ein Tag! JESUS lebt, welch ein Tag!

2) JESU Jünger erkennen: ER ist wirklich da, nicht ein Geist, nicht ein Bild, sondern ER.
ER schenkt uns neue Gemeinschaft und sagt zu uns "Ja". Auferstanden ist JESUS, der HERR.

3) Und wir wissen, dass seither der Tod nicht mehr zählt. JESUS selbst ist dafür die Gewähr.
Fröhlich sagen wir's weiter den Völkern der Welt: Auferstanden ist JESUS, der HERR.

4) Auferstanden ist JESUS. Das Grab ist leer. Auferstanden ist JESUS, der HERR.
Auferstanden ist JESUS. Das Grab ist leer. Auferstanden ist JESUS, der HERR.

Text: (2013)
Melodie: (2013)

Den Liedtext und Noten findet man in folgenden Liederbüchern:

  Cover Nummer Noten
Jugend für Christus 358  Amazon
Mit neuen Liedern durch das Jahr 147
Singt Jesus Christus zur Ehre - Band 1 1
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.