Christliche Liederdatenbank    

Herr, Deine Lieder will ich singen

Ref.: Herr, deine Lieder will ich singen, froh klingt dein Lob in diesen Tag.
All meine Freude soll erklingen, denn Du bist bei mir, was kommen mag.

1) Wie sollt' ich meinen, dass ich hier alleine bin, ich weiß, der Herr geht mit mir.
Wie sollt' ich zweifeln, dass Er meine Schritte lenkt, ich weiß, der Herr geht mit mir.

2) Es kommen Tage, wo die Sonne trübe scheint, ich weiß, der Herr geht mit mir.
Es drohen Nächte, wo die Hoffnung fast verstummt, ich weiß, der Herr geht mit mir.

3) Doch wenn Dein tag kommt, leuchtet uns die Sonne neu, ich weiß, der Herr geht mit mir.
Ja, der Herr, dann rufe uns in Deinen ew'gen Tag, ich weiß, der Herr geht mit mir.

Den Liedtext und Noten findet man in folgenden Liederbüchern:

  Cover Nummer Noten
Xpraise 168 Bestellen