Christliche Liederdatenbank    

Jeder wird von ihm geliebt

1) Nicht irgendwo, ganz weit entfernt, desintressiert und kalt.
Sondern ganz nah, als kleines Kind, das mit dem größten Ziel die Welt betrat.

Refrain: Er kam und brachte das, was fehlte: den Frieden zwischen Mensch und Gott.
Jeder wird von ihm geliebt. Niemand ist von Gott vergessen, weil er jeden von uns sieht.
Jeder wird von ihm geliebt, denn er wurde Mensch für alle. Er will Vater sein für dich.

2) Der Schöpfer litt, weil er uns sah so weit entfernt von ihm.
Er kam uns, damit wir sehn, wie Recht und Liebe einen Ausweg finden.

3) Von Propheten angekündigt, wurde der Herr des Himmels ein Mensch.
Denn er wollte Leben schenken, jedem, der glaubt, jedem, der glaubt.

Er kam und brachte das, was fehlte: den Frieden zwischen Mensch und Gott.
Jeder wird von ihm geliebt, denn er wurde Mensch für alle. Er will Vater sein.
Jeder wird von ihm geliebt. Niemand ist von Gott vergessen, weil er jeden von uns sieht.
Jeder wird von ihm geliebt, denn er wurde Mensch für alle. Er will Vater sein für dich.

Den Liedtext und Noten findet man in folgenden Liederbüchern:

  Cover Nummer Noten
LOBEN Weihnachtslieder 3 Bestellen