Mit Freuden will ich dich erheben

Vorschau: 1) Mit Freuden will ich dich erheben, mein Herr und Gott, zu jeder Stund. Von dir empfing ich...

Der Text des Liedes ist leider urheberrechtlich geschützt. In den Liederbüchern unten ist der Text jedoch abgedruckt.

Das Danklied eines Menschen, der von schwerer Krankheit genesen ist, wird auf die freudige und kraftvolle Melodie gesungen, welche in Genf für Psalm 118 geschaffen wurde und in unserem Gesangbuch bei mehreren Psalmliedern steht (vgl. RG-Nr. 41, 55 und 75). (Andreas Marti)

Text: (1962)
Melodie: (1543), (1551)
Bibelstelle: Psalm 30

Das Lied "Mit Freuden will ich dich erheben" ist in 1 Liederbüchern enthalten:

  Cover Nummer Noten
Evangelisch-reformiertes Gesangbuch (RG) 22  Amazon
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.