Christliche Liederdatenbank    

O, es ist wundervoll

1) O, es ist wundervoll! Müde ich irrte, fern von der Heimat, in Dunkel und Nacht;
da hat mich Jesus, der liebende Hirte, freundlich gesucht und zur Herde gebracht.

Ref.: O, es ist wundervoll, herrlich und wundervoll!
Jesus, Er liebt mich und trott in den Riss.
O, es ist wundervoll, herrlich und wundervoll!
Jesus, Er liebt mich und trott in den Riss.
Jesus, Er rettet gewiss!

2) O, es ist wundervoll! Sicher und fröhlich ruh in den Armen der Gnade ich aus;
Er hält mich Schwachen, des bin ich so selig, dass ich daheim bleib beim Vater zu Haus.

3) O, es ist wundervoll! Wer kann mir schaden? Jesus, Er nimmt meine Seele in Acht;
wo's ihr gebricht, da heilt Er sie in Gnaden, Jesus hat volle Erlösung gebracht.

4) O, es ist wundervoll! Täglich und immer weidet mich Jesus auf grünender Au,
tränkt mich am Brunnquell; so dürste ich nimmer, bis ich einst droben Sein Angesicht schau.

Text:
Melodie:

Den Liedtext und Noten findet man in folgenden Liederbüchern:

  Cover Nummer Noten
Jugend für Christus 212  Amazon
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.