Christliche Liederdatenbank

Sag mir, wo die Blumen sind

Vorschau: 1) Sag mir wo die Blumen sind wo sind sie geblieben Sag mir wo die Blumen sind was ist...

Der Text des Liedes ist leider urheberrechtlich geschützt. In den Liederbüchern unten ist der Text mit Noten jedoch abgedruckt.

"Where Have All the Flowers Gone" ist eines der bekanntesten Antikriegslieder. Das Stück wurde 1955 von dem Songwriter Pete Seeger geschrieben. Max Colpet übertrug den Song unter dem Titel "Sag mir, wo die Blumen sind" ins Deutsche.

Text: (1962)
Melodie: (1955)
 https://de.wikipedia.org/wiki/Where_Have_All_the_Flowers_Gone

Den Liedtext und Noten findet man in folgenden Liederbüchern:

  Cover Nummer Noten
Alive 99  Amazon
Halte Deine Träume fest 305  Amazon
My life Is In Your Hands 67  Amazon
Gottesklang 65  SCM  Amazon
Mein Liederbuch 17  Amazon
Du, lass Dich nicht verhärten 146  Amazon
Das Lieder-Taschen-Buch 198  Amazon
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.