Christliche Liederdatenbank  

Was steht ihr da und schaut

Die Abdruckerlaubnis für dieses Lied wurde uns vom Dehm-Verlag zur Verfügung gestellt.

Ref.: Was steht ihr da, da und schaut zum Himmel empor?
Was steht ihr da, da und schaut zum Himmel empor?

1) Er kommt von dort nich wieder, er ist der Weg, den ihr selber gehen müsst.
Er kommt von dort nich wieder, er ist der Weg, den ihr selber gehen dürft.

2) Er greift nicht nach den Sternen. Er greift nach euch, die ihr mit einander geht.
Er greift nicht nach den Sternen. Er greift nach euch, die ihr umeinander schaut.

3) Er ist kein Held zum Anschaun. Er ist die Kraft, die ihr den Geschwächten bringt.
Er ist kein Held zum Anschaun. Er ist die Kraft, die ihr für die Schwachen seid!

Text: (2003)
Melodie: (2003)

Den Liedtext und Noten findet man in folgenden Liederbüchern:

  Cover Liederbuch Nummer
Ein Segen sein Ein Segen sein
Junges Gotteslob
536
Sing! 1 Sing! 1
Das Jugendliederbuch
80