Christliche Liederdatenbank    

Weise uns den Weg (Gott, geh mit)

1) Weise uns den Weg Gott, geh mit! Begleite du uns, Gott, Schritt für Schritt.
Wo wir stolpern, straucheln, zagen, wo uns Angst lähmt, zu versagen: Weise uns den Weg, Gott, geh mit.

2) Weise uns den Weg Gott, geh mit! Behüte du uns, Gott, Schritt für Schritt.
Wo wir zweifeln, hadern, ringen, wo wir nichts zustande bringen. Weise uns den Weg, Gott, geh mit.

3) Weise uns den Weg Gott, geh mit! Beflügle du uns, Gott, Schritt für Schritt.
Wo wir suchen, forschen, fragen, wo wir Misserfolg ertragen. Weise uns den Weg, Gott, geh mit.

4) Weise uns den Weg Gott, geh mit! Sprich du uns Mut zu, Gott, Schritt für Schritt.
Lass in deinem Licht uns gehen, lass uns deine Spur klar sehen. Weise uns den Weg, Gott, geh mit.

Text: (2015)
Melodie: (2015)

Den Liedtext und Noten findet man in folgenden Liederbüchern:

  Cover Nummer Noten
Come on and sing - Komm und sing - Band 4 729
Und dann kam der Morgen 132  Amazon
EGplus 152  Amazon
freiTöne 200  Amazon
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.