Christliche Liederdatenbank    

Wir müssen beten mehr

1) Wir müssen beten mehr! Gebet alleine bringt der verlornen Welt das ew'ge Heil.
Wir müssen beten mehr! Gib Gott das Seine, dann wird die Kraft des Herrn auch uns zuteil.

Ref.: Wir müssen beten mehr, wir müssen lieben mehr,
wir müssen trauen auf den Herrn, der Sieg verschafft.

2) Wir müssen lieben mehr die Welt voll Leiden, die Seelen, die in Not und Angst vergehn.
Wir müssen beten mehr für die da treiben in finstrer Sündennacht, in Sturmeswehn.

3) Wir müssen Gott vertraun und für Ihn stehen, denn nur Sein Wort allein macht uns gesund.
Wenn auch der Himmel und dir Erd vergehen, Sein Wort ist dann der felsenfeste Grund.

4) Wir müssen hoffen mehr auf Jesu Kommen, denn bald Er kommen wird in Herrlichkeit.
O, sel'ge Hoffnung groß, wenn Seinen Frommen, so herrlich Er erscheint zur Seligkeit.

Den Liedtext und Noten findet man in folgenden Liederbüchern:

  Cover Nummer Noten
Jugend für Christus 301 Bestellen