Buch-Rezension: 55 Antworten auf Fragen zum Leben nach dem Tod

55 Antworten auf Fragen zum Leben nach dem Tod

Autor:

Gibt es Tiere im Himmel? Das ist eine gute Frage. Und noch viele ähnliche bewegen uns ja: Wissen die Bewohner des Himmels, was auf der Erde los ist? Können Selbstmörder in den Himmel kommen?

Dieses Buch gibt überraschende Antworten auf brennende Fragen. Manche wagen wir vielleicht gar nicht zu stellen. Mark Hitchcock schreibt sehr lebendig, anschaulich und – sogar bei diesem Thema – humorvoll. Dabei orientiert er sich konsequent an der Bibel. Bei jeder Frage schafft er es, das Thema auf den Punkt zu bringen.

Man wird das Buch kaum wieder aus der Hand legen, wenn man einmal mit Lesen angefangen hat.

 Die Rezension/Kritik stammt von: Karl-Heinz Vanheiden
 Kategorie: Sonstiges

  Verlag: Missionswerk Mitternachtsruf
  Jahr: 2014
  ISBN: 978-3-85810-052-8
  Seiten: 240
 €    Preis: 11,50 Euro

Weitere Buchbesprechungen zu Büchern von Mark Hitchcock

Könnte die Entrückung HEUTE stattfinden?

Könnte die Entrückung HEUTE stattfinden?