Buch-Rezension: Die Präsidentin - Justizthriller

Die Präsidentin

Autor:

Randy Singer ist Jurist mit eigener Anwaltskanzlei und Dozent für Advokatur und Zivilprozessrecht. Außerdem ist er Pastor an der Trinity Church in Virginia Beach. Er ist ein preisgekrönter Schriftsteller und legt hiermit wieder einen erstklassigen Justizthriller vor.

Christlich kann dieser Roman allerdings nur genannt werden, weil er Christen in ihrem Alltag mit ihrem Einsatz für Gerechtigkeit zeigt, mit ihren manchmal verzweifelten Gebeten und ihrem Versagen. Er zeigt auch, was Umkehr, Aufrichtigkeit und Liebe bewirken kann. Atemberaubend der Kampf gegen Drohnenmorde und Intrigen. Der Leser muss sich auseinandersetzen mit dem, was ein Staat darf und was nicht. Spannend und sehr realistisch.

 Die Rezension/Kritik stammt von: Karl-Heinz Vanheiden
 Kategorie: Romane, Thriller

  Verlag: SCM Hänssler
  Jahr: 2020
  ISBN: 978-3-7751-5977-7
  Seiten: 480
 €    Preis: 22,99 Euro

Weitere Buchbesprechungen zu Büchern von Randy Singer

Die Klientin

Die Klientin

Thriller
Der Doktor

Der Doktor

Thriller
Der Jurist

Der Jurist