Es wurden 8 Lieder von Jugend für Christus gefunden.

Du sprichst das Wort des Lebens

Ewiger Gott, o ewiger Gott, du bist hoch zu loben

Herr, du bist groß, du erforschest mich

1) Herr, du bist groß, du erforschest mich. Du hältst deine Hand immer über mir, dass ich wandle in deiner Wahrheit, du weist mir den Weg, dass ich bleibe in deiner Nähe. Herr, ich bete dich an, Herr Jesus, dir sei Preis, ich bete dich an. 2) Herr, du bist gut, du versorgst mich gern. Du setzt alles dran, in mir stark zu sein, dass mein Leben...

Herr, du bist mein Licht

Herr, Du bist mein Licht, Herr, Du bist mein Leben. Ich fürchte mich nicht, denn Du wirst mir Frieden geben. Herr, Du bist mein Heil, vor wem sollte ich mich fürchten, du bist meines Lebens Kraft, vor wem sollte mir grauen? In dir hab ich alles, was ich brauch. In dir fehlt mir nichts. In Jesus hab ich alles, was ich brauch. In ihm fehlt mir...

Heute soll dir gehören

1) Heute soll dir gehören mit allem, was es bringt. Heute sollst du mich lehren, sodass mein Herz vor Freude lacht und singt: Ref.: Halleluja, halleluja, lobet Gott in seinem Heiligtum. Halleluja, halleluja, ihm sei Ehre, Dank und Ruhm. 2) Heute soll dir gehören mit allem, was es bringt. Heute will ich dich ehren, weil du mein Herz erfüllst,...

Ich bin glücklich und froh

Text: (1971)
Melodie: (1967)

Ich will dich anbeten und loben

1) Ich will dich anbeten und loben, deine Güte währet ewiglich. Du hältst mich an deiner starken Hand, mein Gott, ich preise dich dafür. Du hältst mich bei meiner rechten Hand, mein Gott, ich danke dir. 2) Ich darf zu dir kommen, beladen. Was mich quält, das bringe ich zu dir. Du vergibst die Sünde und schenkst Ruh, mein Herr, ich danke dir...