Es wurden 8 Lieder von Annie von Wethern-Viebahn gefunden.

Auf Adlers Flügeln getragen

1) Auf Adlers Flügeln getragen übers brausende Meer der Zeit, getragen auf Adlers Flügeln bis...

Ich hab ihn treu erfunden

1) Ich hab ihn treu erfunden, könnt ich nur sagen wie! Ich möcht die Knie beugen und immer nur...

Jetzt noch verhüllt schau ich das Licht

1) Jetzt noch verhüllt schau ich das Licht von Jesu Gnadenangesicht, doch droben einst, nach...

Lamm, für unsre Schuld geschlachtet

1) Lamm, für unsre Schuld geschlachtet Du bist würdig, Du allein, aller Ehren wert...

Rede, Herr, ich warte auf ein Wort von dir

1) Rede, Herr, ich warte auf ein Wort von Dir; lauschend blick ich aufwärts: Herr, begegne...

So sendet denn, ihr meiner Harfe Saiten

1) So sendet denn, ihr meiner Harfe Saiten, ein Jubellied zu Gottes Heiligtum! Und in des Himmels...
Text:
Melodie: Unbekannt

Wenn im Menschenleben

1) Wenn im Menschenleben Jahr um Jahr entflieht und das Auge fragend in die Zukunft sieht, 2)...
Text:
Melodie: Unbekannt