Es wurden 10 Lieder von Johann Baptist von Albertini gefunden.

Auf, Evangelisten!

1) Auf, Evangelisten! lasst euch mit Geduld und mit Eifer rüsten, zahlet eure Schuld! Fühlt...

Brenne hell, du Lampe meiner Seele!

1) Brenne hell, du Lampe meiner Seele! Nähre dich an Jesu Herz, welches, ewig reich an...

Ehre sei, Ehre sei, Ehre sei Gott

1) Ehre sei, Ehre sei, Ehre sei Gott in der Höh! An den Menschen Wohlgefallen, Fried im Erdental...

Fern, wie Abend ist vom Morgen

1) Fern, wie Abend ist vom Morgen, liegt vor uns im blut'gen Meer, des Erbarmens tief...

Ich geh, in stillen Bitten

1) Ich geh, in stillen Bitten dem Herrn mein Herz ausschütten, dass durch und durch Er...

Mein Freund ist mein

1) Mein Freund ist mein und ich bin Sein! Er sitzt am Weltenruder, ich bin ein...

Mit Deiner Glut entzünde mich

1) Mit Deiner Glut entzünde mich, dreiein'ger Gott, herzinniglich! Salb mich mit Feuer und...