Christliche Liederdatenbank

Heut war ein schöner Tag

Vorschau: 1) Heut war ein schöner Tag. Die Sonne hat mich müd gemacht. Ich hab gespielt, ich hab...

Der Text des Liedes ist leider urheberrechtlich geschützt. In den Liederbüchern unten ist der Text mit Noten jedoch abgedruckt.
Text: (1975)
Melodie: (1975)

Den Liedtext und Noten findet man in folgenden Liederbüchern:

  Cover Nummer Noten
Das Kindergesangbuch 18  SCM  Amazon
Kommt und singt 600  SCM  Amazon
Evangelisches Gesangbuch: Regionalteil Württemberg 672  Amazon
Dir sing ich mein Lied 21  Amazon
Mitten unter uns 28  Amazon
CVJM Jungscharlieder 41  Amazon
Evangelisches Liederheft 69  Amazon
Haste Töne 11  Amazon
Liederbuch für die Jugend 556  SCM  Amazon
Evangelisches Gesangbuch: Regionalteil Baden, Elsass, Lothringen und Pflalz 674  Amazon
Evangelisches Gesangbuch: Regionalteil Bayern und Thüringen 666  Amazon
Das Liederbuch zum Umhängen 41  Amazon
Evangelisches Gesangbuch: Regionalteil Hessen und Nassau & Kurhessen-Waldeck 646  Amazon
Jungscharlieder 51  Amazon
Leuchte, bunter Regenbogen 260  Amazon
Unser Kinderliederbuch 277  Amazon
Auf und macht die Herzen weit 742  Amazon
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.