Buch-Rezension: Life-is-More 52 Andachtsbuch für 2019

Life-is-More 52 Andachtsbuch für 2019

Autor:

Persönlich, erbaulich, erstaunlich: Life-is-More 52.
Wöchentliche Andachtstexte, Gebetsmemo, Tagebuch, Bibelleseplan, Vers-Training, Agenda & tolle Bilder in einem neuartigen Taschenbuch.

Verblüffend, man schlägt es auf und merkt erst nach und nach: Das ist eine völlig neue Toolbox für mein Leben mit dem Wort Gottes. Nach dem Life-is-More Panorama-Verteilkalender, der im nächsten Jahr 300.000 Menschen erreichen soll, bringen Timothy Simpson und Markus Mayer eine neue Idee heraus: Ein multifunktionelles Andachtsbuch für Junge und Junggebliebene mit – wie der Name „52“ schon sagt – wöchentlichen Andachtstexten des englischen Predigers John Henry Jowett (1863-1923). „Die Texte haben mich spontan sehr bewegt. Wir wollten sie unbedingt einem deutschsprachigen Publikum zugänglich machen“, freut sich Herausgeber Timothy Simpson über die gelungene Premiere. Erstmals ist von dem Prediger in deutscher Sprache aus seinem Buch „My Daily Meditation“ zu lesen.

Bibelleseplan inklusive.

Wer sich bis jetzt gefragt hat: „Wie schaffe ich es, die Bibel systematisch durchzulesen?“ bekommt auch hier die passende Anleitung. Mit dem auf einem System von Robert Murray M’Cheyne basierenden Bibelleseplan, verschafft sich der Leser in zwei Jahren einen kompletten Überblick über den gesamten biblischen Inhalt.

Besinnliche Bilder dürfen nicht fehlen.

Was wäre Life-is-More ohne tolle Fotos von Landschaften, Menschen und Objekten. Diese führen Woche für Woche durch das ganze Jahr. Wie schon das Grün des auch haptisch sehr angenehmen Covers verrät, beginnt mit Life-is-More 52 jede Woche des Jahres 2019 hoffnungsvoll und positiv. Ein wertvoller Beitrag für Leute, die sich gerne mit dem Wort Gottes beschäftigen, und die ganze Toolbox dafür einfach einstecken wollen.

Nähere Informationen und Bestellmöglichkeit: www.life-is-more.shop

 Die Rezension stammt von: Peter Krakovsky
 Kategorie: Andachtsbücher

    Verlag: Life-is-More e.V.
    Jahr: 2018
    ISBN: 978-3950203585
    Seiten: 288
    Preis: 14,90 Euro