Es wurden 7 Lieder von Herbert von Berge gefunden.

Der Herr ist mein getreuer Hirt, mir wird kein Gutes fehlen

1) Der Herr ist mein getreuer Hirt, mir wird kein Gutes fehlen; der Hüter, der nicht schläft...
Text:
Melodie: (1539)

Er weiß, mein Vater droben weiß

1) Er weiß, mein Vater droben weiß, welch Sturm wird stören meine Reis'. Doch Stürme...

Es klingt ein Lied in meinem Herzen

Es klingt ein Lied in meinem Herzen, wie es nur der Heiland gibt. Nichts klingt so süß wie diese...

In der Mitternacht erscholl

1) In der Mitternacht erscholl der heilgen Engel Sang, der aus der Höhe wundervoll auf Judas...

In stiller Mitternacht erscholl

1) In stiller Mitternacht erscholl der heil’gen Engel Sang, der aus der Höhe wundervoll auf...

Ob mich brausende Wogen umtoben

1) Ob mich brausende Wogen umtoben, oft im Sturme mir grauet und bangt, lach die Sonne mir ewig...

Wenn manchmal das Leben

1) Wenn manchmal das Leben dir wird zu schwer, wenn Sorgen dich drücken, dein Herz so...