Es wurden 43 Lieder von Eckart zur Nieden gefunden.

Advent ist es heut

1) Advent ist es heut! Advent will dich fragen: Herz, bist du bereit? Advent hat uns allen so...

Als das Salz der Erde

1) Als das Salz der Erde und das Licht der Welt ist die kleine Herde in die Zeit gestellt. 2)...

Bist du einsam und alleine

1) Bist du einsam und alleine, fühlst verlassen dich und keine Freunde sind mehr da, Jesus ist...
Text: (1998)
Melodie: (1998)

Das war ein Tag

1) Das war ein Tag, so groß und frei, als Jesus macht' mein Leben neu. Die größte Freude,...

Der Herr gibt mir Kraft

1) Der Herr gibt mir Kraft, der Herr gibt mir Kraft. Staunend sehe ich, wsie er in mir Neues...
Text: (1979)
Melodie: (1974)

Die Freude am Herrn ist eure Stärke, wo die Angst regiert

Ref.: Die Freude am Herrn ist eure Stärke, wo die Angst regiert, weicht sie nun zurück. Freude...

Die Vögel säen und ernten nie

Gott wird auch euch versorgen. Gott wird auch euch versorgen. Gott wird auch euch...
Text: (1994)
Melodie: (1994)