Es wurden 23 Lieder von Hedwig von Redern gefunden.

Ach nein, das ist kein Sterben

1) Ach nein, das ist kein Sterben, wenn Christen heimwärts geh'n, es ist...

Aufwärts dem Ziele zu

1) Aufwärts dem Ziele zu, Jesus entgegen, wartend und eilend, Sein Antlitz zu sehn; so laßt...
Text:
Melodie: Unbekannt

Du brauchst nicht mehr zu tragen

1) Du brauchst nicht mehr zu tragen als nur die Last von heut, und brauchst nichts weiter...

Du stehst am Platz, den Gott dir gab

1) Du stehst am Platz, den Gott dir gab, dem Platz, den er dir zugedacht; dort nur bleibt er...
Text: (1930)
Melodie: (1862)

Es tönt ein Lied, von tausend Zungen gejubelt

1) Es tönt ein Lied, von tausend Zungen gejubelt, durch die Völkerwelt, ihm der des Teufels...

Fürchte dich nicht, was dir dein Heiland verspricht

1) Fürchte dich nicht, fürchte dich nicht, fürchte dich nicht, fürchte dich nicht, was dein...

Heil dir, Immanuel!

1) Heil dir, Immanuel! Unter den Fahnen Michaels folgen wir dir nur allein. Kampfnot und Trübsal...
Text:
Melodie: Unbekannt