Es wurden 534 Lieder von Aus der Bibel gefunden.

Aber das ist meine Freude (Kanon)

Aber das ist meine Freude, dass ich mich zu Gott halte und meine Zuversicht setze auf Gott den Herrn, verkündige all sein Tun.

Aber ich will mich freuen des Herrn

Aber ich will mich freuen des Herrn und fröhlich sein in Gott, will fröhlich sein in Gott, meinem Heil.

Al Naharot Bavel

Al naharot Bavel, sham yashavnu gam bachinu, bezochreinu et Tzion, bezochreinu et Tzion ir mikdasheinu (x2) Aneinu, aneinu malkeinu Aneinu, aneinu boreinu Aneinu aneinu malkeinu Aneinu malkeinu Aneinu Aneinu boreinu
Text:
Melodie: (1972)

All ihr Dürstenden

Meine Seele dürstet nach lebendigem Gott. Tränen waren mein Brot Tag und Nacht, denn sie fragen: Wo ist nun Gott? Wenn Gott redet, springen Quellen auf, Wasser des Lebens bricht hervor. All ihr Dürstenden, kommt und trinkt mit Freuden! Hört auf mich, und ihr werdet leben, ich schließe mit euch einen ewigen Bund. Sende dein Licht und deine...

Alle Dinge dienen zum Besten

Alle Dinge dienen zum Besten denen, die Gott lieben, denen, die berufen sind nach dem Vorsatz Gottes.

Alle Dinge sind möglich

Alle Dinge sind möglich dem, der da glaubt. Alle Dinge sind möglich dem, der da glaubt.

Alle eure Sorge werft auf ihn

Alle eure Sorge werft auf ihn, denn er sorgt für euch. Alle eure Sorge werft auf ihn, denn er sorgt für euch.